Gegrillte Chipotle-Pfirsich-Salsa – eine würzige Perspektive

Gegrillte Chipotle-Pfirsich-Salsa - eine würzige Perspektive

Spritziges gegrilltes Chipotle-Pfirsich-Salsa-RezeptSüß und würzig Gegrillte Chipotle-Pfirsich-Salsa, perfekt zum Tauchen!

Gegrilltes Chipotle-Pfirsich-Salsa-RezeptPin es auf Pinterest!

Hier beginnt die wahre Geständnisse Segment… Es gibt Lebensmittel, die ich von Grund auf selbst herstelle, und Lebensmittel, die ich vorgefertigt kaufe.

ich noch nie Sushi machen, ich kaufe es immer. Ich weiß, ich weiß … Es ist einfach zu machen. Das hindert mich jedoch nicht daran, dass jemand anderes es für mich rollt.

Ich mache fast nie Rippen. Rippchen zum Mitnehmen von unserem Lieblingsgrilllokal sind so verdammt gut!

Ich mache nicht meine eigenen Salzige Cracker, Graham Cracker, oder Tiercracker. Obwohl ich sehr beeindruckt bin von Menschen, die das tun. Ich habe Lieblingsverpackungsmarken und habe einfach nicht die erforderliche Zeit.

Ich brate nie ein Huhn. Lebensmittelgeschäft Brathähnchen den ganzen Weg, Baby.

Truthahn? Ja.

Wachtel? Ja.

Hähnchen? Nein.

Perfektes gegrilltes Chipotle-Pfirsich-Salsa-Rezept

Wütend! Nun, da das vorbei ist, gibt es Dinge, die andere vorgefertigt kaufen, und ich gebe mein Bestes, um sie immer von Grund auf neu zu machen. Ich denke, wir haben alle unsere Lebensmittel, die uns besonders am Herzen liegen.

Zu dieser Jahreszeit, in der es überall in der Saison frische Produkte gibt, muss ich das Beste daraus machen.

Gegrillte Chipotle Peach Salsa ist der perfekte Ort, um zu beginnen. Es ist ein Dip, es ist eine Sauce verdammt noch mal, wen ich veräpple… Ich esse es mit einem Löffel direkt aus dem Glas.

Das Grillen von Pfirsichen setzt ihre natürliche Süße frei und fügt eine rauchige Essenz hinzu. Gegrillte Pfirsiche eignen sich hervorragend, aber in Kombination mit verkohltem Gartengemüse und scharfer Hitze glänzen sie wirklich.

Gegrilltes Chipotle-Pfirsich-Salsa-Rezept zubereiten

Der Trick, um gegrillte Pfirsiche zu perfektionieren, ist die Verwendung fester, aber reifer Pfirsiche. Grillen Sie sie gerade lang genug, um Zeichen zu erzeugen und die Säfte aufzulockern. Sie wollen nicht, dass sie matschig werden.

Das gleiche Prinzip gilt für Paprika und Schalotten. Die Zeichen auf den gegrillten Pfirsichen, Schalotten und Paprikaschoten sorgen für Geschmack und optische Anziehungskraft.

Gegrillte Chipotle-Pfirsich-Salsa mischt süße Mohnnoten, Gewürze und Kräuter und lässt einfache Sommergerichte singen!

Probieren Sie gegrillte Chipotle Peach Salsa über Eiweiß wie gegrilltes Hähnchen, Fisch oder Steak. Verwenden Sie es als Topper für glatte Cremesuppen. Oder auf einem Käsebrett mit reifem Frischkäse… Himmel.

Gegrillte Pfirsich-Chipotle-Salsa verleiht der gemeinsamen Gartenmesse eine kleine Sommerzeit Va-va-VOOM!

Bestes gegrilltes Chipotle-Pfirsich-Salsa-Rezept

Mehr Sommersalsas, die es wert sind, gemacht zu werden

Cremige Salsa Verde

Die beste Tomatensalsa

Frische Mango-Salsa

Wassermelonen-Salsa Vom widerstrebenden Entertainer

Ananas-Jalapeno-Salsa Von Barefeet In The Kitchen

Chesapeake Salsa Bilden Sie ein Familienfest

Gegrillte Chipotle-Pfirsich-Salsa

Gegrilltes Chipotle-Pfirsich-Salsa-Rezept – Ein frisches, würzig-süßes Fruchtsalsa-Rezept, das sich perfekt zum Eintauchen eignet. Löffel Pfirsich Salsa über Fisch oder Huhn für eine freche Belag!

Portionen: 4 Tassen

  • 6 feste, reife Pfirsiche
  • 2 Schalotten, geschält
  • 1 rote Paprika, Samen entfernt
  • 2 Teelöffel Öl
  • 1 Nelke Knoblauch (groß), gehackt
  • 1-2 Chipotle Peppers, in Adobo-Sauce eingemacht
  • 2 Esslöffel gehackter Koriander
  • 1 Limette
  • 1 Esslöffel Honig, wenn benötigt
  • Salz und Pfeffer
  • Den Grill auf mittel vorheizen. Schneiden Sie jeden Pfirsich in 4 dicke Scheiben. Die Schalotten halbieren und den Pfeffer vierteln. Pfirsiche, Schalotten und Paprika auf ein Backblech legen und mit etwas Öl vermengen.

  • Pfirsiche, Schalotten und Paprika vorsichtig auf den Grill legen. Die Pfirsiche 1-2 Minuten pro Seite grillen, bis sich schöne Grillflecken gebildet haben, aber die Pfirsiche sind noch fest. Die Schalotten und den Pfeffer 2-4 Minuten pro Seite grillen. Herausnehmen und abkühlen lassen.

  • Pfirsiche, Schalotten und Paprika in kleine Stücke schneiden und in eine Schüssel geben.

  • Die Chipotle-Paprikaschoten fein hacken und zusammen mit dem gehackten Knoblauch, dem Koriander, dem Saft von 1 Limette und Honig in die Schüssel geben.

  • Gut mischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Für eine "saucier" Salsa die Hälfte der Pfirsiche mit dem Limettensaft pürieren und mit dem Rest mischen.

Portion: 1Tasse, Kalorien: 151kcal, Kohlenhydrate: 32G, Protein: 3G, Fett: 2G, Gesättigte Fettsäuren: 0G, Cholesterin: 0mg, Natrium: 4mg, Kalium: 549mg, Ballaststoff: 5G, Zucker: 26G, Vitamin A: 1680IU, Vitamin C: 59mg, Kalzium: 24mg, Eisen: 0.9mg

Dieses Rezept machen? Folge uns auf Instagram und tagge @ASpicyPerspective damit wir teilen können, was du kochst!

Teile dieses Rezept mit Freunden!

ursprünglich veröffentlicht am 23. Juni 2017 – zuletzt aktualisiert 23. April 2019

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*